Reiterverein-Reilingen.de
Am 9. Mai 2024 geht’s los: unser diesjähriges Reitturnier!
Am 9. Mai 2024 geht’s los: unser diesjähriges Reitturnier!

Am 9. Mai 2024 geht’s los: unser diesjähriges Reitturnier!

Wir freuen uns schon jetzt auf vier Tage voller Pferdesport. Für alle Platzierten gibt es unter anderem tolle Ehrenpreise Pferdesporthaus Loesdau , wer sich das nicht entgehen lassen möchte, gleich nennen unter Nennung online! #onepassion #pferdesportverbindet #reilingen #reitenamsandweg #reitturnier

Deutsche Meisterin U25 kommt aus Reilingen
Deutsche Meisterin U25 kommt aus Reilingen

Deutsche Meisterin U25 kommt aus Reilingen

Ciara Schubert ist zur Zeit nicht aufzuhalten, nach dem Sieg der Baden-Württembergischen Meisterschaften vor einer Woche mit ihrem Pferd Energy, ging es am vergangenen Wochenende mit ihrer Schimmelstute Lassila nach Meißenheim zu den deutschen Jugendmeisterschaften. Bereits in der Dressur brachte…